Die Lüneburger IT-Familie!

Ihre Aufgaben

    • Annahme von technischen Störungen via Telefon oder Email
    • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
    • Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Support
    • Pflege und Anpassung der technischen Kundendokumentationen
    • Beantwortung von Supportanfragen per Email oder Telefon
    • Installation und Konfiguration von Hard- & Softwarekomponenten
    • Bearbeitung und Prüfung von RMA-Anfragen
    • Mitwirken an abwechslungsreichen IT-Projekten

Ihr Profil

    • abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
    • hohes Interesse für den Benutzersupport
    • lösungsorientierte Denkweise, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten wird vorausgesetzt
    • offenes Auftreten sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
    • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
    • PKW-Führerschein erforderlich
    • Wohnort nahe Lüneburg

Ihre Benefits

    • zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
    • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
    • leidenschaftliche und dynamische Arbeitskultur mit Teamgeist
    • kurze Entscheidungswege und flache Führungsstrukturen
    • gute Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
    • leistungsgerechte Vergütung + Prämien + Zuwendungen
    • attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Mitarbeiterangebote wie u.a. BAV, Verpflegung
      (Getränke, Mittagessen, Obst), Gesundheitsförderungen, arbeitgeberseitige Incentives
    • ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze

Sie haben Lust, neue Aufgaben anzupacken? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per Email an: bewerbung@it-system-partner.de.

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