3CX
Gegründet im Jahr 2005, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem weltweit führenden Anbieter für Business VoIP-Kommunikation etabliert. Durch die Nutzung des offenen SIP-Standards und WebRTC-Technologie ist 3CX seinen Wurzeln Telefonsystem entwachsen und hat sich zu einer kompletten Kommunikationsplattform weiterentwickelt, welche Kunden eine einfache, flexible und kostengünstige Lösung für Telefonie, Video und Live-Chat bietet. Mit 3CX können Unternehmen ihre Produktivität steigern, das Kundenerlebnis verbessern und gleichzeitig Kosten und Verwaltungsaufwand drastisch reduzieren.
Gegründet im Jahr 2005, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem weltweit führenden Anbieter für Business VoIP-Kommunikation etabliert. Durch die Nutzung des offenen SIP-Standards und WebRTC-Technologie ist 3CX seinen Wurzeln Telefonsystem entwachsen und hat sich zu einer kompletten Kommunikationsplattform weiterentwickelt, welche Kunden eine einfache, flexible und kostengünstige Lösung für Telefonie, Video und Live-Chat bietet. Mit 3CX können Unternehmen ihre Produktivität steigern, das Kundenerlebnis verbessern und gleichzeitig Kosten und Verwaltungsaufwand drastisch reduzieren.