Ihre Aufgaben
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- Annahme von technischen Störungen via Telefon oder Email
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Support
- Pflege und Anpassung der technischen Kundendokumentationen
- Beantwortung von Supportanfragen per Email oder Telefon
- Installation und Konfiguration von Hard- & Softwarekomponenten
- Bearbeitung und Prüfung von RMA-Anfragen
- Mitwirken an abwechslungsreichen IT-Projekten
Ihr Profil
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- abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- hohes Interesse für den Benutzersupport
- lösungsorientierte Denkweise, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten wird vorausgesetzt
- offenes Auftreten sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- PKW-Führerschein erforderlich
- Wohnort nahe Lüneburg
Ihre Benefits
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- zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- leidenschaftliche und dynamische Arbeitskultur mit Teamgeist
- kurze Entscheidungswege und flache Führungsstrukturen
- gute Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
- leistungsgerechte Vergütung + Prämien + Zuwendungen
- attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Mitarbeiterangebote wie u.a. BAV, Verpflegung
(Getränke, Mittagessen, Obst), Gesundheitsförderungen, arbeitgeberseitige Incentives - ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze
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Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per Email an: bewerbung@it-system-partner.de.